comrce x Billbee: Der Startschuss für den Softwarehub

Billbee

Jul 29, 2024

Mit Billbee als leistungsstarkem Tool zur Automatisierung und Auftragsabwicklung ist es das erste Tool, welches im Softwarehub von comrce ein Zuhause findet. Die Palette von comrce an Softwarelösungen unterstützt Online-Händler:innen dabei, ihre Geschäftsprozesse effizienter und rentabler zu gestalten.

David Pohlmann, CEO von comrce, erklärt: „Die Integration von Billbee in den comrce Softwarehub ist ein großer Schritt in Richtung unserer Vision, E-Commerce für mehr Händler:innen mit einer Kombination aus den richtigen Tools zugänglich und effizienter zu gestalten. Billbee als erste Lösung im Hub begrüßen zu dürfen, setzt den Grundstein für comrce.“

Billbee ist das erste Tool bei comrce. Als etablierte Software auf dem deutschen Markt unterstützt Billbee Online-Händler:innen bei der Automatisierung und Zentralisierung von Bestellungen und der nahtlosen Abwicklung ihrer Aufträge. Mit der Integration in den Softwarehub profitieren Nutzer:innen von einer umfassenden Lösung, die verschiedene Aspekte des Online-Handels abdeckt.

„Mit Billbee als Teil von comrce bieten wir eine Lösung, die speziell auf die Bedürfnisse von Online-Händler:innen zugeschnitten ist“, fügt Pohlmann hinzu.

Hinter comrce steht ein engagiertes Team von Mitarbeiter:innen, die viele Jahre Erfahrung im E-Commerce mitbringen und die Bedürfnisse von Online-Händler:innen genau kennen. Mit der Integration von Billbee und der kontinuierlichen Erweiterung des Softwarehubs durch weitere spezialisierte Tools setzt comrce einen neuen Standard für umfassende und integrierte E-Commerce-Lösungen.