comrce: Innovative Lösungen für Online-Händler:innen aus einer Hand

comrce

Jul 30, 2024

comrce kündigt heute den offiziellen Start des Softwarehubs für Online-Händler:innen an.  Durch den Zusammenschluss von vier E-Commerce-Lösungen in einer Gruppe vereinfacht comrce zukünftig die Geschäftsprozesse von Online-Händler:innen und unterstützt diese dabei, ihren Alltag effizient und rentabel zu meistern.

comrce ist das Ergebnis der Zusammenführung von vier spezialisierten Tools, die zusammen die wichtigsten Aspekte des Online-Handels abdecken:

• Billbee als umfangreiche Software für die Auftragsabwicklung, Artikelverwaltung, Rechnungsstellung, Channel-Anbindung und Automatisierung von E-Commerce Prozessen
  • Replyco als E-Commerce Helpdesk
  • Amainvoice als VAT-Compliance-Lösung für Amazon-Händler:innen und
  • VentoryOne als Warenmanagement- und Prozessautomatisierungs-Software für FBA und FBM

Die Softwarelösungen aus dem comrce-Hub ergänzen sich dabei perfekt und unterstützen Online-Händler:innen bei der Skalierung ihres E-Commerce Business.

“Wir wollen den E-Commerce für mehr Händler:innen zugänglich machen und ihnen für ihren Geschäftsalltag alle relevanten Lösungen an die Hand geben - aus einem Softwarehub. Bestehende E-Commerce Brands können sich mit unseren Tools im Hintergrund professionalisieren”, sagt comrce CEO David Pohlmann. “Durch den Zusammenschluss der Softwarelösungen als comrce stehen wir für mehr Vielfalt im E-Commerce. Jede:r Händler:in findet relevante Produkte bei comrce für die eigenen Anforderungen im E-Commerce. Entweder jetzt schon oder perspektivisch durch die Ergänzung weiterer Lösungen.”

Hinter comrce steht ein Team von Mitarbeiter:innen, von denen viele selbst den Alltag als Online-Händler:innen kennen und in der Vergangenheit keine passende Softwarelösung für ihre Belange gefunden haben. So entstanden zum Beispiel Billbee und VentoryOne. In Zukunft wird comrce um weitere Tools aus dem E-Commerce ergänzt, mit dem Ziel: den Alltag von Online-Händler:innen nachhaltig zu vereinfachen und zu bereichern.